Gesund von Haut und Haar –
wir packen Ihr Haarproblem beim Schopf

Haare sind ein unübersehbarer, natürlicher Schmuck. Wenn es zu Störungen des Haarwachstums kommt, ist das auch seelisch äußerst belastend, für Frauen und Männer gleichermaßen. Mithilfe ausführlicher Diagnostik gehen wir der Ursache des Problems auf den Grund und leiten eine gezielte Therapie ein, um den krankhaften Prozess aufzuhalten. In den meisten Fällen wird ein erneutes Nachwachsen der Haare erzielt.

Neu in der Diagnostik der Haarerkrankungen:
Durch die Untersuchung der Haarwurzeln und der Kopfhaut mit dem TrichoScan führen wir eine video­grafische Haarwurzelanalyse durch, die uns die wesentlichen diagnostischen Daten liefert. Bei dieser Untersuchung müssen keine Haare ausgezupft werden, wie es beim herkömmlichen Trichogramm (www.TrichoScan.com) erforderlich war.

13405 Berlin    Scharnweberstraße 16    Telefon: +49 30 498 59 90-0