Indikation bei Fettpölsterchen

Wer kennt das nicht: störende Pölsterchen an Bauch, Hüften, Doppelkinn, Beinen oder Rücken, die trotz gesunder Ernährung und Sport nicht verschwinden. Die Kryolipolyse ist ein faszinierendes Verfahren um diese Fettpölsterchen zum schmelzen zu bringen.

In der Medical School der Harvard Universität in den USA wurde das Kryolipolyseverfahren entdeckt und entwickelt. Wissenschaftler bemerkten im Rahmen grundlegender Forschungen, dass Fettzellen viel empfindlicher gegenüber Kälte reagieren als andere Gewebestrukturen. Die Idee für eine Reduktion von Fettpolstern durch Kälte war geboren. Sicherheit und Wirksamkeit der Kryolipolyse wurden seither in zahlreichen Studien belegt. Die positiven, wissenschaftlich dokumentierten Ergebnisse haben weltweit eine große Nachfrage nach Kryolipolyse­behandlungen ausgelöst. Eine Fettabsaugung ist nur noch in seltenen Fällen nötig.

Online Terminanfrage

13405 Berlin    Scharnweberstraße 16    Telefon: +49 30 498 59 90-0